Letzte Kommentare

Klasse damit hab ich nicht gerechnet ...

02.05.12 @ 03:16:50
von jojo30


Hallo Laura, danke fürs beantworten meiner ...

02.05.12 @ 02:26:42
von sabs2980


Gerne :)

Ja, das Bildformat passt ...

01.05.12 @ 15:59:47
von Laura


Noch mal vielen Dank für den ...

01.05.12 @ 12:16:20
von jojo30


Erst mal vielen Dank für den ...

01.05.12 @ 12:11:32
von jojo30


Kalender

Juni 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

08 Nov 2013 - 19:32:27

Vergleich neu und alt

Damit meine alte Brause zumindest eine kleine Chance hat, erhielt sie ein eintägiges Bad in Essigwasser, um möglichst alle Verkalkungen loszuwerden.
Die Rahmenbedingung hat sich daraus ergeben, dass ich den Wasserhahn voll aufgedreht und die beiden Brausen jeweils senkrecht gehalten habe, um vergleichen zu können, wie weit das Wasser spritzt. Dazu habe ich an meiner alten Duschbrause so lange rumgedreht bis ich meinte, den stärksten Strahl gefunden zu haben.

Hier nun das (eindeutige) Ergebnis:

alt

neu (RainAir)

neu (Rain)


Der Vergleich hat meine erste Einschätzung vom Duschen gestern bestätigt: die Hansgrohe Raindance Select E 120 macht was den Wasserdruck/die Wassermenge angeht meine alte Brause eindeutig "nass". Bei dem Rain Strahl war es garnicht möglich, den kompletten Wasserstrahl aufs Bild zu bekommen, da dieser bereits von der Duschwand eingebremst wurde. Und auch der RainAir hat hier sehr gut abgeschnitten.


Laura · 399 mal angesehen · 0 Kommentare

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://lauratestet.blogieren.com/Erstes-Blog-b1/Vergleich-neu-und-alt-b1-p16.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)